Uwe Tabert

Wir sind für Sie da

05105 585036

30890 Barsinghausen

 

 

PRAXIS FÜR VERMÖGENSBERATUNG

UWE TABERT

Versicherungsmakler gemäß 34 d  Abs.1 GewO Finanzanlagenvermittler/-berater gemäß § 34 f Absatz 1, Satz 1, Nr. 1,2 und 3 GewO

Tel:  05105 585036

Über uns

Vorstellung

Ich bin seit über 30 Jahren als freier Finanz- und Versicherungsmakler tätig. Mein Beratungsansatz ist ganzheitlich, d.h. auf die gesamte Situation meiner Mandanten bezogen.  Meine Schwerpunkte sind die Absicherung der Arbeitskraft und die Altersvorsorge mit innovativen Produkten. Als Finanzanlagenvermittler berate ich auch in Sachen Kapitalanlage oder Investmentsparen. Vor einem Beratungsgespräch erfolgt immer eine Bestandsaufnahme der aktuellen Situation. Nur so ist eine umfängliche und im Ergebnis optimierte neutrale Beratung möglich.